über uns

Wir leben seit 4 Generationen auf dem Familienbetrieb Bielenhof in Erstfeld.

Mit Umsicht auf Natur und Tier produzieren wir heute Dexter-Fleisch. Wir haben uns darauf spezialisiert alles Produzierte direkt zu vermarkten.
Den Betrieb haben wir 2010 von den Eltern übernommen. Unser Betrieb hat sich stark verändert seit 2002. Wisi jun. hatte im Oktober 2002 einen schweren Arbeitsunfall und verlor dabei beide Arme.
Darum haben meine Eltern damals die Milchproduktion auf Ende 2002 eingestellt. Sie haben sich entschlossen das ganze Zuchtvieh zu versteigern. Wir versuchen Arbeitsabläufe zu vereinfachen oder auf Fusstechniken umzuwandeln.
Unser Bereich beinhaltet vorallem Landbewirtschaftung, Unterhalt Ökonomiegebäude, Futterernte und die Pflege der Tiere.

Meine Eltern Alois und Silvia führen die Betriebszweige Gästebewirtung, Blumenvermarktung und Agrotourismus. Gegenseitige Hilfe ist sebstverständlich.

Siehe Website:

Bielenhof